Gassert, Boris Friseurlounge

Gassert, Boris Friseurlounge
Neuburgstraße 1
74821 Mosbach

Telefon: 06261-16600
Telefax: 06261-37888
E-Mail: b.gassert@friseurlounge.de
Internet: www.friseurlounge.de
Facebook: www.facebook.com/friseurlounge.borisgassert

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag von 08:30 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 08:00 bis 13:00 Uh

Beschreibung

Seit nun mehr 80 Jahren gibt es den Familienbetrieb mit dem jetzigen Namen Boris Gassert – Friseurlounge. Bei uns verschmelzen unser umfangreiches Dienstleistungsangebot, das Ambiente und Flair der Architektur, das Können und der Charme unserer Mitarbeiter zu einer rundum stimulierenden Atmosphäre. Als stetiger Ausbildungsbetrieb haben wir uns immer gesehen. Die Aus- und Weiterbildung des Personals in modischen als auch klassischen Haar-Themen wird bei uns groß geschrieben. Natürlich kommt der kommunale Bezug zu unserer Stadt und der Spaß nie zu kurz.